Radsport Tegernseer Tal e.V.

News

 

Anradeln wetterbedingt vorverlegt
Wir treffen uns nicht wie ursprünglich vorgesehen am Montag, den 01. Mai, sondern schon am Sonntag, den 30. April um 10.30 Uhr zu einer ca. 3 stündigen Ausfaht mit Kaffeepause. Alle die mitfahren wollen, wir treffen uns am Dorfplatz in Dürnbach.

 

RTT übernimmt als veranstaltender Verein die Verantwortung für die Landkreismeisterschaft
Insgesamt wird es heuer vier Einzelrennen geben, davon 3 mit LKM-Wertung. Die einzelnen Renntermine werden in Kürze bekannt gegeben.  

 

Landkreismeisterin aus den Reihen des RTT
Unser Neumitglied Ulrike Bahnemann gewinnt die Gesamtwertung der Landkreismeisterschaft mit 128 Punkten vor Monika Fritz mit 95 Punkten und Lena Ostler die mit 50 Punkten Dritte wurde. Herzlichen Glückwunsch!

Eine glanzvolle Saison auch für Rolf Friedrich, der in einem starken Teilnehmerfeld bei jedem Rennen ganz vorne mitgefahren ist und am Ende Platz 12 belegen konnte. 



RTT Jahreshauptversammlung 2016 mit Neuwahl des Vorstandes
Unser neuer Vorstand: vorne Michael Spoerl (Schriftführer), hinten links Benedikt Fischer (2. Vorsitzender), mitte Thomas Fischer (Sportwart), rechts Rolf Friedrich (1. Vorsitzender), fehlt Beate Stemmer (Schatzmeisterin)

 

Das Amt des Kassenprüfers wird von Christoph Eberhard und Kajo Deisler übernommen. Beisitzer sind Georg Ruck und Erwin Stang.